Meine perfekte Roadtrip Playlist — Musikfavoriten für den Sommer

Vorschaubild: Roadtrip Playlist RiekesBlog.com

Landschaft über Landschaft. Träumend schaue ich nur halbwach aus dem Fenster. Blicke in eine andere Welt und genieße, ohne es mitzubekommen, den Moment. Im Hintergrund höre ich die angenehme Melodie eines Liedes, dessen Texts meinen Traum maßgeblich beeinflusst. Ich werde wacher, höre bewusster zu bis ich mich schließlich weiter in meinem Tagtraum verliere.

RiekesPlaylist:

Die letzten Wochen habe ich in verschiedenen Städten Spaniens und Frankreichs verbracht. Ich bin mit den Zügen durch Landschaften gereist um Neues zu sehen und zu erleben. Über die Stunden hinweg begleiteten mich mein Freund, gute Bücher und Musik. Letztere möchte ich gerne mit euch teilen, falls auch ihr bald verreist. Sei es in den Urlaub, in die Stadt oder in den nächsten Tagtraum. Ich hoffe, diese Lieder gefallen euch so sehr wie mir selbst.

Vorschaubild: Roadtrip Playlist RiekesBlog.com


I try to hide that I need you like I

Need the sky to light up at night

So I can see where I'm going

When I'm walking to you

- 'Call You Up' Viola Beach


Titelbild: Roadtrip Playlist RiekesBlog.com
Das könnte dir auch gefallen
Postvorschlag 1: Die perfekte Leselektüre für den Sommer — Tolle aber kleine Bücher für dein Handgepäck
Postvorschlag 2: Science Fiction — Wohin führt uns unser Social Media Wahn?

Was fällt dir zu diesem Thema ein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0