Mai: Gedicht des Monats

Titelbild: Mai Gedicht des Monats

Jeden Monat wähle ich ein Gedicht aus und teile es mit euch. Lyrik, die mir besonders gefällt und nicht aus dem Kopf gehen möchte. Was ihr in dem Gedicht lest und welche Zeilen euch nicht aus dem Kopf gehen, würde mich natürlich interessieren. Also schreibt mir. Es gibt nie genug Inspiration.

Über sieschreibt:

Das Gedichts des Monats ist dieses Mal von einer Poetin, die seit Januar diesen Jahres ihre Texte auf Instagram unter dem Pseudonym sieschreibt teilt. Sie schreibt bereits seit ihrer Kindheit Tagebucheinträge und seit einigen Jahren kurze Geschichten und Gedichte. Außerdem arbeitet sie gerade an einer Kurzgeschichte. Wir dürfen also gespannt sein, was in Zukunft noch alles kommt. Falls euch das Gedicht des Monats und der Schreibstil gefällt, schaut doch mal auf ihrem Instagram Account vorbei. Dort wird die Zahl dieser wunderschönen Gedichte täglich mehr.

Poesiealbum: Gedicht des Monats Mai sieschreibt
Das könnte dir auch gefallen
Postvorschlag 1: Gedicht des Monats März
Postvorschlag 1: Gedicht des Monats Februar

Was fällt dir zu diesem Thema ein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Sonntag, 03 Juni 2018 20:59)

    so klar und schön :)
    toll ausgesucht ...