Winterliche Dezember Wallpaper | Printable

Titelbild: Dezember Wallpaper

Man ging das schnell. Einmal blinzeln und schon ist Dezember. Und natürlich gibt es auch, wie jeden Monat, die neuen Dezember Desktophintergründe.


Ich finde dunkelrot wunderschön. Es passt total zu der kalten Jahreszeit. Deshalb gibt es auch diesen Monat wieder einen minimalistischen Desktophintergrund in dunkelrotAußerdem gibt es endlich wieder einen mit Wasserfarben gestalteten Desktophintergrund! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist.

Du kannst dir wieder beide Wallpaper am Ende des Posts herunterladen.

Wallpaper 1: Dunkelrot
Wallpaper 2: Sternenhimmel
Download
Lade dir hier deine neuen Desktophintergründe herunter.
Dezember Wallpaper.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 528.5 KB
Das könnte dir auch gefallen
Postvorschlag 1: Winterliche Dezember Monatsübersicht
Postvorschlag 2: Winter Wonderland Wunschzettel

Was fällt dir zu diesem Thema ein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0