Desktop Wallpaper August

Wie jeden Monat gibt es auch im August neue Desktopwallpaper. Dieses Mal im sommerlichen Wasserfarbendesign. Außerdem gibt es natürlich noch den passenden Monatsplaner.

Damit du nicht alle einzeln herunterladen musst, erhältst du durch den Download alle in einem Ordner. So kannst du ganz in Ruhe überlegen, welchen Desktophintergrund du möchtest und sogar alle paar Tage oder Wochen wechseln.

Design 1: Spruch
Design 2: Plants are friends
Design 3: Monatsübersicht
Download
Lade dir hier deine Wallpaper herunter.
August Wallpaper.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 535.3 KB
Was fällt dir zu diesem Thema ein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Luisa (Donnerstag, 09 November 2017 14:18)

    Hallo :)
    Ich finde deine Desktop Hintergründe erstmal unglaublich Schön, doch meine Frage ist, wie Machst du sie? Was für eine app verwendest du?
    Liebe Grüße
    Luisa

  • #2

    RiekesBlog (Donnerstag, 09 November 2017 16:06)

    Hey Luisa =)
    Es freut mich total, dass dir die Hintergründe gefallen!
    Die einzelnen Designs (wie bei diesen Hintergründen die Sukkulenten und Blumen) sind von mir selbst mit Wasserfarben gemalt. Am Ende füge ich dann alles bei Canva zusammen. Dieses Programm nutze ich für alle meine Printables. =)