Das brauchst du unbedingt um dich auf die Prüfung gut vorzubereiten

Totelbild: So vergisst du garantiert keine Definitionen mehr!

Klausuren über Klausuren und du hast den Überblick verloren was wichtig ist und was nicht?

Das passiert allen mal, denn so viel Stress kann einen ganz schön aus der Bahn werfen.

Lies weiter und erfahre den Top Tipp um strukturiert zu werden!


Heute gibt es mal wieder ein Printable! Aber zu aller erst die Neuigkeiten: Und zwar dachte ich mir, weil es mir so viel Spaß macht, Printables für euch zu erstellen, dass ich eine komplette Unireihe daraus getalte! Super oder? Diese wird immer aktualisiert und erweitert! Du findest sie unter der Kategorie Printables. Dort findest du natürlich noch viele andere tolle Kategorien, aber das siehst du ja dann!

Aber jetzt zu heute! Da auch ich in der Prüfungsphase stecke, wollte ich uns diese ein bisschen erleichtern. Heute gibt es dafür eine Definitionenliste die du dir natürlich so oft du magst ausdrucken kannst!

So nutzt du sie am Besten:

1. Trage jede wichtige Definition, die dir beim lernen über den Weg läuft, in die Liste ein und lass die immer wieder abfragen, ob du sie auch wirklich kannst!

2. Diesen Tipp solltest du unbedingt von Anfang des Semesters an durchziehen! Und zwar: Drucke dir die Liste mehrere Male für jedes Fach aus und hefte sie ganz vorne in deinen Ordner ein. Über das Semester hinweg kannst du die Liste mit wichtigen Definitionen füllen. So erschlägt dich der Stoff nicht, wenn die Prüfungen wieder näher rücken!

Tipp: Falls du noch mehr Tipps möchtest und wissen willst wie du organisiert wirst sind hier die TOP 10 Uni Supplies, die dir garantiert helfen werden!

Wichtige Definitionen
Download
Lade dir hier deine Übersicht herunter und drucke sie so oft du magst aus!
Wichtige Definitionen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.7 KB
Das könnte dir auch gefallen
Postvorschlag 1: Mit diesem Klausurplaner schaffst du die Prüfung mit links!
Postvorschlag 2: So schaffst du alles deiner Hälfte deiner Zeit!

Was fällt dir zu diesem Thema ein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0