Die perfekten gratis Desktophintergründe für den Sommer

Titelbild: Diese 3 Hintergründe für deinen Desktop musst du haben!

Du hast genug von deinem langweiligen und normalen Desktophintergrund?

Kein Problem, denn ich habe gleich 3 Neue für dich.

Hiermit freust du dich jedes Mal, wenn du deinen Computer anmachst!

Lies weiter und lade dir deinen Favouriten einfach herunter!


Heutzutage kann man kaum noch auf den Computer verzichten. Oft wird er einfach vorausgesetzt und selbst in meinem Studium wird erwartet, einen zu den Vorlesungen mitzubringen.

Wir benutzen ihn also so oft, dass er auch so schön wie möglich aussehen sollte. Und dafür habe ich jetzt genau das Richtige für dich und mich!

Design 1: Dreamer
Design 2: Motivationsspruch
Design 3: Wassermelonen

Naaa? War etwas für dich dabei? Wenn ja, kannst du sie dir einfach jetzt direkt herunterladen. Klicke einfach auf das Design, dass dir am Besten gefällt.

Download
Dir hat das erste Design am besten gefallen? Dann lade es dir hier herunter!
Design 1 'Dreamer'.jpg
JPG Bild 268.0 KB
Download
Du möchtest jedes Mal von neuem motiviert werden, wenn du den Computer anmachst? Dann lade dir das Design 2 hier herunter!
Design 2 'Spruch'.jpg
JPG Bild 276.8 KB
Download
Du hast dich für die volle Ladung Sommer entschieden? Dann lade dir dein Wassermelonen Design hier herunter!
Design 3 'Wassermelonen'.jpg
JPG Bild 653.4 KB
Postvorschlag 1: Durch diesen Trick erreichst du deine Ziele!
Postvorschlag 2: Durch diese Tricks reichen 15 Minuten am Tag um produktiv zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 25 Mai 2017 12:20)

    So schön :)

    Hab es schon runtergeladen ....

    weiter so !

  • #2

    Avaganza (Donnerstag, 25 Mai 2017 17:07)

    Coole Desktop Hintergründe :-) ... wusste gar nicht dass es solche gibt. Sehr originell. Ich kann mich aber von meinem Lieblingsbild (meine Kids) als Desktop Hintergrund nicht trennen.

    Liebe Grüße und schönen Tag!
    Verena

  • #3

    Frank Tuchscheerer (Donnerstag, 25 Mai 2017 17:23)

    Moin, moin...
    Sehr schöne Hintergründe, gefällt mir. Danke für den Tipp.
    LG Frank

  • #4

    Liam (Donnerstag, 25 Mai 2017 19:40)

    Den Hintergrund mit den Wassermelonen mag ich!

  • #5

    Katja (Donnerstag, 25 Mai 2017 19:49)

    An so einem Regentag sind die Wassermelonen für mich genau das Richtige! Ich warte dann noch ein bisschen auf den Sommer und hoffe, dass dein Bild ihn mir zumindest auf den Laptop holt! Liebe Grüße Katja

  • #6

    Lia (Donnerstag, 25 Mai 2017 22:33)

    Ich mag die Wassermelone auch sehr. Liebe Grüße Lia

  • #7

    Sigrid Braun (Samstag, 27 Mai 2017 16:55)

    Sehr schöne Hintergründe, aber ich hab immer eigene Bilder auf dem Desktop. Mal von meinen Enkeln, mal vom Urlaub, ich wechsle gerne.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • #8

    Theresa | PRIMETIME CHAOS (Mittwoch, 31 Mai 2017 20:31)

    Oooh hast du die selbst gemacht? Wenn ja, find ich das spitze! Die Wassermelonen haben es mir besonders angetan. Sowas von niedlich :)
    Danke fürs Teilen!
    Alles Liebe, Theresa