Dieser Trick hilft dir, wenn dein Kopf zu macht!

Dir fällt die Decke auf den Kopf, weil du so viel zu erledigen hast?

Du denkst, dass du das niemals alles in deiner Zeit schaffen kannst?

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. 

Deswegen habe ich dagegen einen Trick entwickelt, der auch dir garantiert helfen wird.

Lies einfach weiter und probiere es selbst aus.


Hey du! Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast. Falls du mich noch nicht kennst eine Sache vor ab: ich liebe es  Templates und To Do Listen  zu erstellen. Du kannst dir also denken, dass es schon so einiges auf meinem Blog zu sehen gibt. Aber gut, weiter zum Thema!

Ich liebe Sticky Notes, Washi Tape und meinen Planer nicht nur, sondern brauche sie auch unbedingt. Denn ich mag mein Chaos zwar, aber bei der Arbeit hat es nichts zu suchen. Ich bin da vielleicht ein extremer Fall, aber ich gerate sehr schnell in Panik. Wenn ich sehe, was ich noch alles zu tun habe mache ich schnell zu. Oder wie geht es dir da?

Aber soll ich dir was sagen? Ob große Panik, Kopfzerbrechen oder einfach viel zu erledigen ist. Wir schaffen das schon!

Denn ich habe eine To Do Liste entwickelt, welche ich nicht nur verwende, wenn ich zu viel zu tun habe. Sie hilft einfach die ganze Woche im Blick zu behalten. Ich benutze sie neben meinem Planer und bin seitdem organisierter, ruhiger und besser geworden, in dem ´was ich mache.

Aber genug geredet. Hier ist meine To Do Liste und ich verspreche dir, sie wird dir helfen!

To Do Liste Seite 1
To Do Liste Seite 2
Download
Lade dir deine To Do Liste einfach hier herunter und drucke sie dir aus!
Das muss ich unbedingt erledigen!.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.1 KB
Postvorschlag 1: Organisiere deinen Unialltag durch diesen ultimativen Trick!
Postvorschlag 2: Diese Bücher werden dein Leben positiv beeinflussen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Sigrid Braun (Mittwoch, 10 Mai 2017 12:44)

    Eine sehr gute Idee! Ich habe meist Sachen die ich unbedingt erledigen muss. Das wäre dann der rote Punkt. Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • #2

    Aimée Adams (Mittwoch, 10 Mai 2017 14:38)

    Eine wirklich tolle Idee! Ich bin ja extrem vergesslich und ohne meinen Terminplaner bin ich auch nicht wirklich zu gebrauchen! ;)
    Optisch ist deine Idee ebenfalls sehr Ansprechend und mir fallen da auch spontan einige Personen aus meinem Freundeskreis ein, die das gut gebrauchen könnten! ;)

    xxx
    Aimée

  • #3

    Nadine (Mittwoch, 10 Mai 2017 14:59)

    Das ist wirklich eine schöne und eine sehr praktische Idee. Sowas passt immer und kann man gut gebrauchen.Werde mir das mal genauer anschauen. Danke dir dafür ;)
    LG Nadine

  • #4

    Theresa (Mittwoch, 10 Mai 2017 17:05)

    Super Idee! Ich verzettle mich so oft mit meinen ganzen To Do Listen! Bin so oft am verzweifeln... deine Liste drucke ich mir aber ganz fix aus!
    DANKESCHÖN!
    Alles Liebe,
    Theresa | <a href="http://www.primetimechaos.com">www.primetimechaos.com</a>

  • #5

    Liam (Mittwoch, 10 Mai 2017 18:02)

    Wirklich cool von dir, das du die PDFs anbietest. Mich nervts immer, wenn man zuerst irgendwo etwas abonnieren muss oder sonst etwas herunterladen muss. Wirklich ein cooler Artikel, habe die Pläne bereits gedruckt :)

  • #6

    Juli (Mittwoch, 10 Mai 2017 19:20)

    Eine wirklich schöne Idee, wenn man Liebhaber von To-Do-Listen ist.

    Meine Anti-Stress-Ideen habe ich übrigens auch letztens erst zusammengefasst: https://zufallsmoment.de/2017/05/08/stressmanagement-entspannungsstrategien-fuer-extrem-stressige-zeiten/

    VG Juli

  • #7

    Avaganza (Donnerstag, 11 Mai 2017 01:26)

    Oh, ja bei mir muss auch immer alles organisiert und ordentlich sein! Sonst kann bekomm ich meinen Kopf gar nicht frei!

    Danke dir und schönen Abend!
    Verena q

  • #8

    Ronja (Samstag, 13 Mai 2017 18:53)

    Sehr cool ! Ich liebe solche stylischer Planer und Kalender. Danke für den post. Die Speicher ich mir ab. Liebe Grüße ronja von http://ronjarosegold.de

  • #9

    Melli (Samstag, 13 Mai 2017 20:39)

    Ich mache mir meistens nur eine ganz normale TODO Liste. In der Arbeit verteile ich noch Prioritäten zu den einzelnen Punkten. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Am schönsten ist es, wenn ein Punkt abgearbeitet ist und ich ihn durchstreichen kann. Das ist immer ein tolles Gefühl.
    LG Melli

  • #10

    Cynthia (Samstag, 13 Mai 2017 21:00)

    Ich bin absolut nicht organisiert im klassischen Sinne, aber dein Template ist großartig! Da könnte ich in Gelegenheit kommen, meine Post its einzutauschen :) LG, Cynthia

  • #11

    Lena (Samstag, 13 Mai 2017 23:33)

    Wow, was für eine tolle Liste! Da hast du dir echt ein paar gute Gedanken gemacht. Ich denke, das Gefühl kennt jeder, einfach zu viel zu tun zu haben und dann einfach gar nichts zu schaffen. Hiermit sollte das sicherlich einfacher werden.

    Liebe Grüße

  • #12

    Jana Kalea (Sonntag, 14 Mai 2017 11:52)

    Eine tolle Idee! Ich habe immer alle To Dos auf irgendwelchen Post Its stehen, die ich dann regelmäßig von A nach B klebe, bis sie irgendwann ganz verloren gehen. Werde mir die Liste direkt mal ausdrucken. Vielen Dank. :)

    Liebe Grüße
    Jana
    www.comfort-zone.net

  • #13

    Aushilfsjedi Nemi (Sonntag, 14 Mai 2017 17:32)

    Das sieht doch mal nach einer vernünftigen Lösung aus. Ich persönlich bevorzuge zwar Kanban Boards, aber so kann man das auch regeln.

    Grüße
    Nemi | https://aushilfsjedi.wordpress.com/

  • #14

    Denise (Sonntag, 14 Mai 2017 20:49)

    Die Liste ist ja richtig toll! Ich mag To-Do-Listen auch sehr gerne denn dann wird man irgendwie produktiver und erledigt einfach viel mehr :D

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at