So erreichst du jedes deiner Ziele!

Titelbild: Durch diesen Trick erreichst du deine Ziele!

Ziele zu haben ist wichtig. Aus den verschiedensten Gründen.

Und du kannst sie alle erreichen, wenn du nur willst.

Wozu du Ziele brauchst und wie du sie erreichst erfährst du hier.

Lade dir jetzt deinen eigenen Goal Planner herunter und fang an deinem Ziel einen Schritt näher zu kommen.


~Don't tell people your plans. Show them your results.~

5 Gründe warum du Ziele brauchst:

Durch deine Ziele:

1. weißt du, wofür du jeden morgen aufstehst und arbeitest.

2. verlierst du nie deine Prioritäten aus den Augen.

3. bleibst du motiviert.

4. wächst du über dich hinaus.

5. wirst du stolz darauf sein, was du alles erreichen kannst.

Top Tipp: Falls du mal einen schlechten Tag erwischt hast macht das überhaupt nichts. Zieh' dir etwas gemütliches an, trink eine Tasse Tee und mach mal etwas für dich. Morgen ist ein neuer Tag und damit der besser wird sind hier 10 Tipps um motiviert in den Tag zu starten!

Was du beachten solltest, bevor du dir Ziele setzt:

1. Setz' dir deine Ziele nicht zu hoch. Bleib realistisch.

2. Zu niedrige Ziele sind auch nicht gut.

Ziele sind dazu da um zu motivieren und dich voranzubringen. Nicht um auf deinem Level zu bleiben.

3. Häng' deine Ziele nicht an die große Glocke.

Es reicht, wenn du sie immer vor Augen hast. Ganz dem Motto:

Don't tell people your plans. Show them your results.

Damit du deine Ziele ganz einfach und so schnell wie möglich erreichst habe ich dir einen Goal Planner vorbereitet. Du kannst ihn dir am Ende des Posts herunterladen. Und schon kannst du loslegen.

Dein ganz persönlicher Goal Planner:

Gratis Templates Goal Planner
Download
Lade dir hier deinen persönlichen Planer herunter und erreiche deine Ziele! =)
My Goal Planner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 419.1 KB
Das könnte dir auch gefallen
Postvorschlag 1: Der einfachste und schnellste Weg Dinge zu erledigen.
Postvorschlag 2: Durch diese Tricks reichen 15 Minuten am Tag um produktiv zu sein.

Was fällt dir zu diesem Thema ein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Filiz (Donnerstag, 20 April 2017 19:45)

    Da bin ich ganz bei dir, Ziele sind sehr wichtig. Mir hilft so eine kurze Auszeit auch immer sehr, wieder etwas Distanz zu gewinnen und mich dann auf meine Ziele zu konzentrieren :)

    Liebe Grüße,
    Filiz

  • #2

    Liam Colman (Donnerstag, 20 April 2017 19:51)

    Ziele sind tatsächlich wichtig. Ich finde es am einfachsten, wenn man das *grosse Ziel* herunterbricht. Die Einzelschritte bis zum Ziel erscheinen so viel erreichbarer. Danke auch für das PDF!

  • #3

    Menna (Donnerstag, 20 April 2017 20:01)

    Also wenn es mich erwischt hat, nehme ich mir eine Auszeit und schalte meinen Kopf ab, sonst bekomme ich Migräne :D Und danke für das PDF :) <3

  • #4

    Nadine von tantedine.de (Donnerstag, 20 April 2017 20:23)

    Wie Recht du hast :) Ich habe mir schon immer Ziele gesetzt, privat und beruflich. Wenn man seine Prioritäten klar definiert und seine Ziele nicht aus den Augen verliert, dann kann man alles schaffen.
    Liebe Grüße Nadine von <a href="http://www.tantedine.de" rel="nofollow">tantedine.de</a>

  • #5

    Fabian Aschauer (Donnerstag, 20 April 2017 21:42)

    Super Beitrag! Ziele sind extrem wichtig! :)
    Danke für die PDF :)
    Liebe Grüße,
    Fabian

  • #6

    Jasmin (Donnerstag, 20 April 2017 21:53)

    Danke für die tollen Tipps. Ich werde sie mir ans Herz legen.

    Lg Jasmin

  • #7

    Danie (Freitag, 21 April 2017 08:48)

    Sehr toller Beitrag. Ich brauch auch ab und zu einfach eine Pause um abzuschalten und meine Ziele wieder zu finden.

    LG Danie von www.daaaniieee.at

  • #8

    Catherine (Donnerstag, 27 April 2017 08:35)

    Cooler Beitrag, ich finds wichtig sich selber Ziele zu setzen.