Durch diese 10 Dinge startest du motiviert in den Tag!

Morgens aus dem kuscheligen Bett aufstehen obwohl man weiß wie viel man noch erledigen muss?

Das fällt niemandem leicht.

Und sind wir mal ehrlich: den Snooze-Button drücken wir alle hin und wieder.

Damit dir genau das nicht mehr passiert habe ich hier die 10 leichtesten Tricks überhaupt mit denen jeder zum Frühaufsteher wird!


~Make the most out of everyday.~

So startest du motiviert in den Tag:

Wir haben Tage an denen ist besonders viel los. Und wir wollen gar nicht erst aufstehen, drücken den Snooze-Button und schieben Dinge vor uns her.

Damit du motiviert in den Tag startest kannst du frühs durch diese 5 Sachen schon ganz einfach etwas dafür tun.

5 Dinge die du tun solltest bevor du in dein Bett gehst:

5 Dinge, die du tun solltest bevor du in dein Bett gehst, um motiviert in den Tag zu starten.

Durch diese 5 einfachen Tricks wirst du garantiert schneller aufwachen und tagsüber mehr schaffen.

Du möchtest auf Nummer sicher gehen?

Dann sind hier noch 5 Dinge, die du erledigen solltest bevor du frühstückst.

So wird jeder Morgenmuffel zum Frühaufsteher.

5 Dinge die du vor dem Frühstück erledigen solltest:

5 Dinge, die du tun solltest nachdem du aufstehst  um motiviert in den Tag zu starten.

Tipp: Höre morgens Musik die du magst. Es sollte allerdings keine zu Ruhige sein. Probiere es doch einmal hiermit. Mit diesen Liedern steht dem Tag nichts mehr im Weg. Vor allem nicht deine Müdigkeit.

Und so leicht geht's! Manchmal braucht es nicht viel für eine Verbesserung, sondern nur 10 kleine Schritte.

Damit sie funktionieren habe ich hier noch eine kleine Hilfe für dich vorbereitet.

So hast du immer alle Tipps im Blick und motivierst dich nebenbei noch ganz leicht.

Und falls du doch mal einen Regentag erwischt haben solltest helfen dir bestimmt diese superleichten Tricks um produktiv zu bleiben!

Übersicht: 10 Dinge, die du tun solltest um motiviert in den Tag zu starten.
Download
Hier kannst du dir noch einmal die komplette Übersicht der Dinge herunterladen, die dir dabei helfen motiviert in den Tag zu starten!
Durch diese 10 Dinge startest du motivie
JPG Bild 341.5 KB
Download
Du glaubst die 5 Dinge, die du erledigen solltest bevor du in dein Bett gehst lassen sich leicht in deine Abendroutine integrieren? Lade dir hier die Liste herunter und probiere es einfach aus!
5 Dinge du du erledigen solltest bevor d
JPG Bild 355.3 KB
Download
Du denkst du bist und bleibst ein Morgenmuffel? Meine Liste wird dich bestimmt überzeugt haben, dass auch du ein Frühaufsteher werden kannst. Damit du kein Langschläfer bleibst und schon frühs alles erledigst kannst du dir hier die Liste als Erinnerung herunterladen!
5 Dinge die du vor dem Frühstück tun sol
JPG Bild 357.3 KB
Was fällt dir zu diesem Thema ein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 22 März 2017 13:34)

    Super Blogbeitrag ... mit total schönen Ideen ´, Süße :))

  • #2

    Denise (Sonntag, 30 April 2017 19:30)

    Eigentlich bin ich zwar ein richtiger Morgenmensch aber so manche Dinge hab ich bisher auch noch nicht probiert um am Morgen noch produktiver zu sein und dadurch besser in den Tag zu starten!
    Sehr guter Beitrag!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

  • #3

    Avaganza (Freitag, 26 Mai 2017 00:11)

    Liebe Marieke,

    lauter gute Ideen <3 ... die kann ich brauchen weil ich einfach kein Frühaufsteher bin bzw. bis in die Früh arbeite ;-). Viele Dinge davon mache ich ohnehin, aber Wasser trinke ich z. b. nie ...

    Danke für diesen schönen Blogpost!
    Liebe Grüße
    Verena