Leckere und schnelle vegetarische Gerichte #2

Titelbild: Das leckerste Essen, dass garantiert jeder zubereiten kannt

Ob vegetarisch oder nicht: bei diesem Essen ist für Jeden was dabei.

Wortwörtlich, denn du kannst das leckere Pitabrot füllen mit was auch immer du magst.

In diesem Blogpost findest du einen vegetarischen Vorschlag von mir.

Und abgesehen davon, dass es total lecker ist, ist es auch noch innerhalb von 15 Minuten fertig.


Pita ist ein Brot, das man mit allem, was man gerne isst, befüllen kann. Perfekt für die aufkommende Jahreszeit und einen geselligen Abend mit Freunden.

Hier kann jeder essen, was er möchte, ob mit Fleisch ohne oder auch komplett vegan.

Wie alle leckeren und schnellen Rezepte auf meinem Blog kannst du auch dieses am Ende herunterladen und in dein eigenes Kochbuch kleben.

Das leckerste Essen, dass garantiert jeder zubereiten kann:

Rezept
Download
Toll! Dir hat das Rezept gefallen! Dann lade es dir doch gleich herunter und probiere es aus. =)
Leckere und schnelle vegetarische Gerich
JPG Bild 265.7 KB
Was fällt dir zu diesem Thema ein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denise (Donnerstag, 04 Mai 2017 21:16)

    Ich bin ein absoluter Fan von Haloumi (vorallem jetzt in der Grillsaison)Y Das klingt richtig lecker -werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at