März Playlist

 

Dir hat die Februar Playlist gefallen?

Dann höre dir jetzt Lieder an die du im März gehört haben musst!

Musik bedeutet jedem Menschen etwas.

Wir verbinden Ereignisse und Gefühle mit ihr.

Damit auch der März eine eigene Melodie bekommt habe ich eine März Playlist für dich zusammengestellt.

Am Ende des Blogposts kannst du direkt mal reinschnuppern.


Diesen Monat sind einige Lieder dabei die du wahrscheinlich kennst. Zum Beispiel neue Lieder von Ed Sheeran und aus dem Film LaLaland.

Allerdings sind auch ältere Lieder dabei. Am besten, du hörst es dir einfach selber an und guckst ob etwas für dich dabei ist.

Scroll einfach bis zum Ende des Blogposts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Avaganza (Samstag, 13 Mai 2017 23:04)

    Hallo :-),

    danke für die tolle Playlist ... einige davon kenne ich natürlich und ein paar davon noch nicht. Die werde ich mir bei der nächsten Autofahrt mal alle runterladen und durchhören. Ich liebe Musik und deine Playlist klingt echt interessant.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena